366876 
Besucher

Letzte Aktualisierung:
16.2.2024

Seite wurde erstellt von

Mitglieder Bereich


Mitglied beim Verband
Bayrischer Amateurtheater



.

Villa Alzheim

Wiederaufnahme

Inhalt

Was passiert, wenn eine keineswegs beliebte Dame namens Gerda Schlemmer ein Seniorenheim privatisieren will?


Nun, ganz einfach: Die Seniorinnen und Senioren gehen auf die Barrikaden. Denn mögen sie auch schon manches durcheinanderbringen und vergessen, dumm sind sie nicht! Und inaktiv schon gar nicht.


Mit viel Witz und Raffinesse gehen die Damen und Herren ans nicht immer ganz astreine Werk. Unerwartete Hilfe leistet ihnen dabei der neue Senior im Heim Eberhard. Dabei ist der eigentlich gar nicht alt, dafür aber ein Spion von Frau Schlemmer. Doch so einfach ist die Geschichte nicht ...


Ein turbulentes, witziges und zugleich auch nachdenkliches Stück übers Altwerden und über die Kunst, dabei sehr lebendig zu bleiben!





Inszenierung: Martin Preis und Claudia Buckley






©: Theatraubling e.V.